Gebäude-Management
Consulting Ltd.


Unternehmensberatung für Dienstleistungseinkauf und Organisation

Wie viel Kontrolle braucht Qualität?

Ob Gebäudereinigung oder andere Dienstleistungen im Rahmen des Gebäudemanagements: Klare Regelungen sind im Rahmen des Qualitätsmanagements ebenso wichtig wie Kontrollen.

Sie können die Qualitäts- und Leistungskontrollen uns überlassen. Wir haben ein Stichprobensystem zur Prüfung verschiedener Arbeiten entwickelt und kontrollieren zu wechselnden Zeiten sowie in wechselnden Bereichen.

Für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement in eigener Regie bilden wir gerne auch Mitarbeiter Ihres Unternehmens aus.

Ein verlässliches Verfahren ist hier der Einsatz von handschriftlich geführten Kontrollformularen. Je nach Kundenwunsch können wir auch EDV-gestützte Qualitätsmesssysteme implementieren. Wir arbeiten dabei mit Produkten, die sich am Markt bewährt haben.

Erfolg mit Langzeitwirkung!

„Keine runden Ecken mehr, keine vergessenen Abfalleimer! Die Ausführungskontrollen, die wir seit der Optimierung unserer Reinigungs-dienstleistungen durch die GEMAC durchführen, sorgen für saubere Leistung. Außerdem werden dabei hie und da Schwachpunkte entdeckt, die rasch und problemlos in den Reinigungsplan eingebaut werden können.“

Katja Rabe,
Vodafone (Verwaltung)